Gästebuch

Gästebuch

Hebammenbetreuung ist etwas sehr Persönliches.

Häufig wird einem eine Hebamme weiterempfohlen, Mund-zu-Mundpropaganda scheint ganz wichtig zu sein. Wenn aber ein Paar niemanden kennt, ist es für sie nicht einfach herauszufinden, ob ihnen eine Hebamme entspricht oder nicht.

Haben Sie eine Betreuung von mir in Anspruch genommen? Möchten Sie mir ein möglichst objektives Feedback geben? Damit helfen Sie bestimmt werdenden Eltern herauszufinden, ob ich die richtige Hebamme für sie bin. Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Eintrag zuerst überprüft wird, bevor ich ihn freischalten kann.
17 Einträge
Liebe Isabelle

Herzlichen Dank für Deine wundervolle, kompetente und erfahrene Betreuung. Du warst immer für uns da und wir fühlten uns bei dir geborgen.

Wir haben Dich bereits weiterempfohlen. 🙂

Alles Liebe

Tobias, Sybil mit Gian
Liebe Isabelle

Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Betreuung unserer Zwillinge 👶👶 und uns! 😉

Trotz der schweren Zeit hast Du uns mit Deinen Ratschlägen und Hilfen super unterstützt!

Danke für die wundervolle Zeit! ❤
Wir würden Dich jederzeit wieder anfragen und können Dich bestens weiterempfehlen!

glg Kurt & Michaela
Hallo Isabelle

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns super betreut am Wochenbett.👍
Auf jede Frage hast du eine Antwort bereit.
😍
Wir werden dich gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Petra+Dänu mit Ben😃
Liebe Isabelle,
wir bedanken uns von Herzen für deine profesionelle und liebevolle Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett.
Auf jede Frage hattest du die passende Antwort und deine Unterstützung in den ersten Wochen war Gold wert.
Du hast uns den Start als kleine Familie sehr erleichtert.
Jederzeit werde ich dich weiterempfehlen.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit und weiterhin viel Freude in deinem Beruf.
Liebe Grüsse Adrian und Gaby mit Milena
Liebe Isabelle

Wir danken dir für die Super-Betreuung während und nach der Schwangerschaft bei unserem Zweitgeborenen. Du bist die Beste, deine Tipps haben dazu beigetragen, dass wir es so schön hatten im Wochenbett. Du hast mich ermutigt einfach auf meinen Körper zu vertrauen und auf mein Gefühl zu hören. Das hat mein Selbstbewusstsein im Umgang mit meinen Kindern sehr gestärkt und es profitiert bis heute die ganze Familie davon.

Wir empfehlen dich von Herzen weiter, danke für alles!

Sarah, Daniel, Nora & Juri
Liebe Isabelle
Wir möchten uns von ganzem Herzen für deine Top-Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
Deine fürsorgliche, kompetente und liebevolle Art war ein Segen für uns.
Zu Wissen, dass wir dich jederzeit kontaktieren dürfen, hat viel zu unserem Wohlbefinden und schnellen einleben als Familie zu viert beigetragen.
Als Hebamme und als Mensch einfach Super!
Nochmals vielen lieben Dank für Alles und hoffentlich bis bald mal wieder im Dorf :-).
Herzlich,
Barbara, Marc ,Noé und Lou
Liebe Isabelle

Danke für deine Zeit bei jedem Besuch. Du konntest gleichzeitig noch so viele Neugeborene betreuen du hattest dir immer die nötige Zeit genommen und genau dies hat uns sehr gut getan, denn alle Fragen, welche ich als Frau, als Mami und natürlich zu unserem Sohn hatte, konntest du professionell beantworten. Egal ob du paar Minuten Verspätung hattest, wenn du bei uns warst, dann hattest du Zeit und zwar nur für uns.

Und ganz wichtig, Isabelle ist während dem Wochenbett praktisch zu jederzeit bereit und schon nur zu wissen, dass man auch am Samstagabend anrufen kann beruhigte uns extrem.

Sind frischgebackene Eltern auf der Suche nach einer Hebamme, welche auch das Paar in den Vordergrund stellt und nicht nur das Neugeborene ist Isabelle genau die richtige. Denn ein erstes Kind verändert einiges in der Partnerschaft und so ist eine stabile Beziehung das A und O. Und so haben wir es geschätzt, dass Isabelle den Fokus auch auf die Beziehung legte und nicht nur aufs Bébe.

Sehr positiv für mich als Frau war auch das Thema mit dem Stillen, hier ist Isabelle ebenfalls sehr professionell und findet für jede Frau eine individuelle Lösung sprich kein Druck, wenn es nicht gerade geht und dies brachte mir final auch den Erfolg unser Sohnemann nach paar Wochen mit genügend Milch zu Versorgen auch wenn es am Anfang nicht ohne Schoppen ging.

1000 DANK für alles liebe Isabelle, wir empfehlen dich wirklich jeder Familie sehr gerne weiter.

Alles Gute und viele Grüsse aus dem Wasseramt, Karin & Frank mit Jann
Liebe Isabelle!

Mir danke Dir vo ganzem Herze für die super Betreuiig u Ungerstützig im Wuchebett! Mir si um jede Tipp dankbar gsii wo Du eus gäh hesch. Bi Dir fühltmer sich eifach richtig wohl u geborge u du nimmsch Dir richtig Ziit für eim.. De Mila gahts super guet, sie macht das alles wunderbar u aui si sehr zfriede mitere =) No einisch es dicks merci liebi Isabelle…
Liebe Gruess Mila, Laura, Stephanie und Pascal
Dear Isabelle,
our little girl Karolina is already 8 months old (time runs so fast!). I would like to thank you for your care during our first days at home and recommendation of the Mamamap application and Manduca baby carrier. I mentioned you and your services in my blog that I write about our living here in Switzerland ( http://www.adinajustina.blogspot.ch To those who are pregnant now: with Isabelle will be you and your baby in the right hands! Our best wishes to you and your family,
Hana&Petr&Dominik&Patrik&Karolina
Liebe Isabelle
Ich möchte Dir ganz herzlich danken, für die liebevolle Betreuung und Unterstützung im Wochenbett. Wenn alles neu ist und man keine Erfahrung hat als Erstmutter 🙂 , ist es sehr wichtig und hilfreich eine gute Beratung und Unterstützung von einer Hebamme wie Dir zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Dich, bei einem zweiten Kind wieder fragen ob du mich/uns unterstützend könntest. Emilio ist mittlerweile ein kleiner Wonneproppe :), nun schenkt er einem ein kleines Lächeln, was das schönste ist.
Mit einem lieben Gruss und schöne Ostertage Simona, Michael und Emilio
Liebe Isabelle,
Wir, insbesondere ich, möchten dir recht herzlich für deine Unterstützung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett danke. Du hattest bzw. hast stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und auch für die Ängste, welche wir als „Ersteltern“ zu Beginn hatten. Für deine Flexibilität und Geduld ebenfalls ein grosses Merci! Quentin gedeiht prächtig und macht uns jeden Tag viel Arbeit, aber auch ganz viel Freude. Nun ist er heute auf den Tag genau drei Monate alt und wehmütig denken wir an die ersten Tage, welche wir zusammen verbringen durften, zurück. Diese Zeit hast du uns mit deinen Tipps und Tricks erleichtert.
Wir grüssen dich herzlichst Antonia, Samuel und Quentin
Liebe Isabelle
Eifach nume es ganz grosses mersi! Mir si froh gsi, dass du üs so kompetänt ungerstützt hesch. Scho nume z wüsse, dass me dir zu jedere Tages u Nachtzyt hätti dörfe aalüte, isch Gold wärt gsi. Ebeso für di viele chliine nützleche Tipps währen dine Bsüechli si mer sehr froh gsi. Du hesch is dr Start i üses Familiäläbe eifach gmacht.
Mersi, Nicole
Liebe Isabelle,
Morgen ist es genau zwei Monate her, seit wir mit der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins, dass Wunder des Lebens erleben durften. Dank dem Vertrauen in dich und deiner herzlichen und wunderbaren Art, konnten wir unseren Wunsch nach einer ambulanten Geburt so umsetzten, wie wir es uns vorgestellt haben. Du hast uns die Sicherheit gegeben in uns zu vertrauen und das Leben als kleine Familie vom ersten Tag an zu Hause zu meistern. Wir haben uns immer riesig auf deine Besuche gefreut und konnten von deinem Fachwissen und deiner grossen Kompetenz sehr viel lernen und Neues kennenlernen. Wir waren wahnsinnig froh, dich für diese ersten nicht immer ganz einfachen, aber wundervollen Tagen an unserer Seite zu wissen. Somit einfach ein riesen grosses Merci von ganzem Herzen.
Liebe Grüsse Michaela & Michel mit Valentin
Liebe Isabelle
Danke vielmals für deine Wochenbettbetreuung! Du hast uns viele nützliche Tipps gegeben und wir waren froh in der ersten Zeit zuhause eine kompetente Ansprechsperson zu haben. Leana gedeiht prächtig und schläft nun schon einige Wochen lang durch und das obwohl sie anfangs nicht im Bettchen schlafen wollte. Wir hoffen, du kannst mit deiner engagierten und unkomplizierten Art auch noch viele andere junge Eltern unterstützen. Wir haben gespürt, dass dir dieser Beruf Spass macht und du mit Leidenschaft dabei bist.
Alles Gute, Andrea und Maurus mit Leana
Liebe Isabelle
Wohl sind Unsicherheiten und Ängste in einer Schwangerschaft normal, aber es ist nicht selbstverständlich während diesen unbeschreiblichen, manchmal nicht ganz einfachen 9. Monaten jemanden an seiner Seite zu wissen, der jederzeit mit seiner herzlichen Art und top fachlichen Kompetenz es zu verstehen mag diese „Begleiterscheinungen“ zu schwächen, gar zu eliminieren und das Wunderbarste in den Vordergrund zu rücken. Auf diesem Weg nochmals ein riesiges und von Herzen kommendes Merci viu mau!
Nina. Ste, Loïc & Jil
Liebi Isabelle
Üsi zwöii chline Sunneschiindli dr Rafael ud Fiona gedeihe so guet! Es macht jede Tag fröiid ihne d Wäut z zeige u se z‘ beobachte was sie für nöii Sache leere! Mir möchte üs ganz Härzlech bi dir bedanke für die tolli Vorbereitig uf d Geburt häre u die Härzlechi u liebevolli versorgig nach der Geburt vo mine 2 Ching u natürli mir u mim Maa 🙂 !! Mir hei üs jedes mau gfröiit we du zu üs bisch cho u mir di mit frage hei chöne löchere u du üs immer wärtvolli tipps hesch gä. Du hesch üs dr afang i üses Familieläbe sehr erlichteret u si u froh hei mir di aus Hebamme dörfe kenne leere! Merci viu mau uf däm Wäg u mach witter e so.
Es liebs Grüessli Chantal u Christian mit dr Fiona u em Rafael
Liebi Isabelle,
Mir wete üs no einisch rächt härzlech für dini liebivoui Betreuig bedanke. Über diner Bsüech im Wuchebett hei mir üs immer riisig gfreut. Du hesch für jedi Frag e Antwort gha u hesch üs huffe Tipps gä. Au Akupunkturbehandlige u Gspräch mit dir, hani sehr gnosse. I wirde di gärn witter empfähle, wiuu ig weiss, dass du di Bruef mit Härz u Überzügig machsch. Mach witer so!!!
E gueti Zyt wünscht dir Natascha & Ramon mit Alessia & Kilian